------- NEU------

Ab 1. März 2021 können Sie bei uns einen Covid-19-Abstrich machen (PCR). Bitte melden Sie sich telefonisch dafür an. Wir haben jeden Tag, jedoch nur begrenzt Termine. Vielen Dank!

Aktuelle Impfinformationen finden Sie unter www.bl.ch/impfen

bis auf Weiteres können wir ihnen in der Praxis keine Impfung anbieten

die Impfung erfolgt aktuell noch zentralisiert

_________________________________________________________

Die Vor-Registrierung ist bis auf Weiteres online via www.bl.ch/impfen oder telefonisch via Med-gate-Infoline unter 058 387 77 07 (Montag bis Freitag 7-20h) möglich. Die Vor-Registrierung steht aktuell Personen über 75 Jahren und jenen mit chronischen Erkrankungen mit höchstem Risiko zur Verfügung. Letztgenannte müssen zum ersten Impftermin das ärztlich unterschriebene Attest mitbringen.

​Liebe Patientin

Lieber Patient

​Bitte melden Sie sich für Termine immer telefonisch an und teilen Sie uns unbedingt mit, wenn Sie an Erkältungssymptomen, Husten, Halsschmerzen, Fieber, Atemnot, Kopfschmerzen, Geschmacks- oder Geruchssinnverlust leiden. Wir beraten Sie gerne am Telefon.

Wir halten uns weiterhin strikt an die Verhaltensregeln des BAG und haben ein internes Schutzkonzept:

-     Händedesinfektion; ein Desinfektionsmittel steht bereit.

-     Maskenpflicht; bitte bringen Sie ihre eigene Maske mit.

-     Wir bitten Sie, wenn möglich ohne Begleitperson zu kommen.

-     Wir sind bemüht, den 1.5 Meter Abstand innerhalb der Praxis einzuhalten

-     Wir dürfen weiterhin keine Zeitschriften und Prospekte auflegen. Falls Sie etwas lesen möchten, bitten wir Sie den Lesestoff selber mitzubringen.

Falls Sie Bedenken haben in die Praxis zu kommen, bieten wir weiterhin telefonische Konsultationen und Hausbesuche an.

Mit herzlichen Grüssen, bleiben Sie gesund!

Ihre Hausarztpraxis Arisdorf