COVID-19 Pandemie

Aktuelle Impfinformationen finden Sie unter www.bl.ch/impfen

_________________________________________________________

Dort können Sie sich auch direkt selber für eine Impfung anmelden, sofern sie über 75 Jahre alt sind. Risikopatienten können sich ab sofort auch anmelden, zum Impftermin müssen sie aber zwingend ein Attest des behandelnden Arztes mitbringen, bei Immunsupprimierten Patienten des betreuenden Spezialisten.

Alternativ können sie sich neu, bei fehlendem Internetzugang, auch telefonisch anmelden:

Telefon 058 387 77 07 (Montag bis Freitag 7-20h)

​Liebe Patientin

Lieber Patient

​Bitte melden Sie sich immer telefonisch für Termine an und teilen Sie uns unbedingt mit, wenn Sie an Erkältungssymptomen, Husten, Halsschmerzen, Fieber, Atemnot, Geschmacks- oder Geruchssinnverlust leiden. Wir beraten Sie gerne am Telefon.

Wir halten uns weiterhin strikt an die Verhaltensregeln des BAG und haben ein internes Schutzkonzept:

-     Händedesinfektion bei Eintretten der Praxis. Ein Desinfektionsmittel steht bereit.

-     Maskenpflicht bei betretten der Praxis. Bitte bringen Sie ihre eigene Maske mit.

-     Wir bitten Sie, wenn möglich ohne Begleitperson zu kommen.

-     Wir sind bemüht, den 1.5 Meter Abstand innerhalb der Praxis einzuhalten

-     Wir dürfen weiterhin keine Zeitschriften und Prospekte auflegen. Falls Sie etwas lesen möchten, bitten wir Sie den Lesestoff selber mitzubringen.

Falls Sie Bedenken haben in die Praxis zu kommen, bieten wir weiterhin telefonische Konsultationen und Hausbesuche an.

Mit herzlichen Grüssen, bleiben Sie gesund!

Ihre Hausarztpraxis Arisdorf